Dein persönliches Online Coaching

Mein kompletter Workflow in Photoshop 1 zu 1 erklärt 

effizient - zeitsparend - gebündelt

auf deine Bedürfnisse zugeschnitten - bequem von zu Hause aus

 

Buchst du bei mir ein Online Coaching, besprechen wir vorab telefonisch, auf welchem Stand du beim Thema Fotografie und Bildbearbeitung bist. Egal ob Anfänger im Photoshop oder Fortgeschrittener in der Bildbearbeitung bereit für neuen Input, ich zeige dir während 1,5 - 2 Stunden Online Coaching meinen Workflow an ein bis zwei Bildern, welche wir vorab auswählen. Diese können aus deinem und/oder meinem Portfolio stammen.

Mögliche Themen (je nach Erfahrung) können sein:

* Grundlagen im Photoshop, dessen Werkzeuge und Funktionen

* Arbeiten mit Misch- und Einstellungsebenen sowie der Umgang mit Masken 

* Möglichkeiten im Camera RAW

* Augen, Fell- Hintergrundbearbeitung

* Farben, Verläufe und Verlaufsumsetzungen

* Dodge & Burn

* Nachschärfen

usw.

Zusätzlich nehme ich mir 30 - 60 Minuten Zeit um auf individuelle Themen einzugehen.

Hier ein paar Beispiele:

* Die Wahl des richtigen Equipments, Objektivwahl in der jeweiligen Situation

* Bildschnitt, Zusammenspiel von Hund, Location und Lichtverhältnissen

* Kameraeinstellungen im manuellen Modus

* Tipps und Tricks beim Shooting, Umgang mit Hund und Besitzer

* Webseite, Werbung und Social Media

* Portfoliobewertung

usw.

OnlineCoaching.jpg

Bonus:

Da unser Coaching effizient und nachhaltig sein soll, kannst du während dem Coaching auf zeitraubendes Mitschreiben verzichten und dich ganz auf den Inhalt konzentrieren, denn mit deiner Einverständnis nehme ich das Coaching auf Video auf. Somit kannst du jederzeit auf mein Wissen zurückgreifen und die besprochenen Themen in deinem Tempo Schritt für Schritt umsetzen.

Bitte beachte jedoch: Die Weitergabe an Dritte ist NICHT erlaubt!

Was du benötigst:

* PC / Laptop mit Kamera, Mikrofon und Lautsprecher

* Adobe Photoshop (aktuelle Version)

* Ruhige Atmosphäre und Zeit

* Stabilde Internetverbindung

(Übertragung erfolgt via Zoom)

Gesamtpreis für Vorbesprechung, 2 - 3 Stunden Online-Coaching in Bildbearbeitung und individuelle Themen inkl. Videoaufzeichnung:

340.- Sfr.