Buche jetzt dein unvergessliches Fotoshooting mit deinem Hund

Fakten statt komplizierte Shootingpakete, das alles ist inklusive

*

Vorbesprechung am Telefon

Wir lernen uns kennen, du erzählst mir von deinem Hund, was du dir wünschst und wir legen gemeinsam eine Location für euer Fotoshooting fest.

*

(Stadt, Land, See, Wald)

Ich kenne einige tolle Orte zwischen Zürich und Graubünden.

Lass dich von meinem Portfolio verzaubern!

*

ca. 1 - 1,5 Stunden Shootingzeit an Sonnenauf- oder Untergang

*

Keine Extrakosten für Kilometer

Meine Anfahrtskosten sind im Shootingpreis inbegriffen.

*

Du bekommst 5 hochwertig bearbeitete Bilder nach Wahl für private Zwecke,

gern kannst du weitere Bilder gegen Aufpreis nachbestellen.

*

Bilder in Druckqualität sowie in Webauflösung für Facebook, Instagram, Homepage, etc.

*

Link zur persönlichen Onlinegalerie für digitalen Download

Preis: 480.- Sfr.

Du hättest gern weitere Bilder aus deinem Shooting bestellt? Kein Problem!

* ein zusätzliches Bild 40.- Sfr.

* 3 zusätzliche Bilder 100.- Sfr.

* 5 zusätzliche Bilder 160.- Sfr.

* 10 zusätzliche Bilder 320.- Sfr.

Ihr möchtest zu Zweit und/oder mit einem zusätzlichen Hund vor die Kamera?

 Für eine zusätzliche Person und/oder einen zusätzlichen Hund verrechne ich pauschal 50.- Sfr.

Du hast einen bestimmten Location-Wunsch? Lass es mich wissen! 

Für Shootings, welche ausserhalb der Route von Graubünden bis Zürich liegen,

verrechne ich pauschal 50.- Sfr. Fahrkosten für die gesamte Schweiz

(Shootings ausserhalb der Schweiz auf Anfrage)

Du machst dir Gedanken, weil dein Hund nicht ableinbar ist, zappelige Tage hat oder unruhig sein könnte? Entspann dich!

Zum einen habe ich immer ein paar dünne Leinen in meinem Kamerarucksack, die ich später ganz einfach wegretuschieren kann. Zum anderen plane ich für unser Shooting genügend Zeit ein und bringe viel Erfahrung im Umgang mit Hunden mit. Bislang konnte ich von jedem Hund vor meiner Kamera ein paar tolle Momente einfangen.

Zurück

©2020 by Madlyn Drogoin - Lynnpix Photography