Dein persönliches Einzelcoaching

Fotografie und Bildbearbeitung

Vielleicht kennst du das Gefühl: Du stehst noch am Anfang der Fotografie, hast dir eine Kamera gekauft und kennst vielleicht die Grundeinstellungen, aber weisst nicht weiter...

 

Du möchtest ausdrucksstarke Fotos machen, aber wo fängst du an? Du weisst vielleicht nicht, welche Einstellungen die richtigen sind, wie du den Hund richtig platzierst oder wie du mit dem vorhandenen Licht arbeitest, denn du musst viele Dinge gleichzeitig beachten.

 

Vielleicht bist du auch schon fortgeschritten, aber dir fehlt noch das gewisse Extra in deinen Bildern? Du hast das Gefühl, stehen geblieben zu sein, benötigst neuen Schwung, Input und Inspiration oder hast einfach mal Lust, über den Tellerrand zu schauen...

 

Egal ob Anfänger oder fortgeschrittener Fotograf, ein Einzelcoaching bietet den grossen Vorteil, ganz individuell und spezifisch auf deine Bedürfnisse eingehen zu können.

Du bestimmst das Tempo und die Themen, sodass wir den grösstmöglichen Lerneffekt erzielen könnnen.

Ob die Erarbeitung oder Vertiefung der fotografischen Grundlagen, des Bildaufbaus, der Bildgestaltung und/oder der Bildbearbeitung mit Photoshop, gerne gehe ich auf deine Wünsche ein und unterstütze dich auf dem Weg, bessere Fotos machen zu können!

Zurück

©2020 by Madlyn Drogoin - Lynnpix Photography